Werbung



Hallo liebe Leser von Hollis allerlei,
im Verlaufe der Recherche zum Beitrag über Radlerhosen bin ich auch bei Amazon auf die Marke Berkner gestoßen.
Eine Übersicht alle Radhosen der Marke Berkner findet ihr auf der Übersichtsseite auf Amazon.

zumshop-gruen

Mein Favorit unter den Berkner Radhosen

Mein Favorit unter den Radhosen für Herren von Berkner ist die folgt abgebildete.

Berkner Radhose

Berkner Radhose
zumshop-gruen

Hier handelt es sich um eine elastische und bequeme Herren Radhose welche auch Sitzpolster hat die aber leider nicht herausnehmbar sind.

Bewertungen der Kunden für die Berkner Radhose

Die Radhose ist schon viele Male von verifizierten Käufern bewertet worden.
Aktuell hat die Radhose im Durchschnitt 4.3 von 5 möglichen Sternen erhalten. (stand heute 23.04.2016)

  • So hat Frank am 4. April 2016 den Kauf der Berkner Radhose wie folgt bewertet.
    Frank hat die Radhose in der Größe L und in der Farbe Schwarz gekauft.
    Frank sprach auf Grund des tollen Material, dem super Design und dem Sitzpolster und der perfekten Passgenauigkeit eien klare Kaufempfehlung aus und hab der Radhose 5 von 5 möglichen Sternen.
  • Ingo der die Radhose am 27. Februar 2016 gekauft hatte gab der Hose 4 von 5 möglichen Sternen.
    Obwohl die Radhose seinen Erwartungen entsprach misviel ihm leicht der sehr hohe Schnitt vorne. Allerdings störte ihn das auch nicht.
    Gekauft hat Ingo die Berkner Radhose in der Größe 3XL und in der Farbe schwarz.
  • Der Käufer mit dem Alias DaCliff hat am 5. September 2015 nur einen von 5 möglichen Sternen gegeben.
    Bei DaCliff bemägelt schlechte Qualität. Bei ihm ist die Radhose nach 2x normalem Mountainbiken hinten gerissen. Leider empfand er den Kauf als Fehlkauf.
    Gekauft hat er die Radhose in der Größe XL

Nun habe ich drei Kundenbewertungen zusammengefasst weiter Kundenbewertungen könne im Shop gelesen werden.

Wenn ihr an neutraler Stelle eine Kaufbewertung für die Berkner Radhose abgeben möchtet dann habt ihr hier die Möglichkeit diese als Kommentar zu posten.

Viele Grüße
Lothar Alias Holli von Hollis allerlei


* Wichtiger Hinweis: Einige Beiträge werden durch Werbung finanziert. Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Verlinkungen im Beitrag sind Werbung für die ich unter Umständen eine Vergütung erhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
werbung
Neueste Beiträge